TATORT – WO IST MIKE?

Genre: Krimi
Produktionsjahr: 2020
Sender: Bayerischer Rundfunk, Stephanie Heckner
Regie: Andreas Kleinert

Drehbuch: Thomas Wendrich
Kamera: Michael Hammon
Montage: Gisela Zick
Musik: Daniel Kaiser
Casting: An Dorthe Braker
Kindercasting: Franziska Schlattner
Szenenbild: Christine Caspari
Kostüm: Ingrid Leibezeder
Maske: Andrea Allroggen
Ton: Andreas Mücke-Niesythka

Der fünfjährige Mike ist verschwunden. Drei Tage lang dachten seine getrennt lebenden Eltern, dass ihr Sohn sich beim jeweils anderen aufhält, bis der Irrtum auffiel. Nun verdächtigt die Mutter den Vater, der Vater die Mutter. Doch wo ist Mike wirklich? Als Paula Ringelhahn und Felix Voss die Ermittlungen aufnehmen, liegt der Verdacht nahe, dass das Kind nicht mehr lebt. Wen hat der verzweifelte Mike getroffen, als er sich vor seinen streitenden Eltern wie so oft im Wald verstecken wollte?

Dagmar Manzel, Fabian Hinrichs, Eli Wasserscheid, Andreas Leopold Schadt, Matthias Egersdöfer, Simon Frühwirth, Sylvester Groth, Andreas Pietschmann, uvm.

Zurück